Die Suche ergab 2 Treffer

von SieFurterin
Freitag 18. September 2009, 21:12
Forum: Bürgerhäuser und Bürgerzentren
Thema: Kommunales TV
Antworten: 0
Zugriffe: 12855

Kommunales TV

Ergänzend zum Vorschlag, das Online-Bürgerforum weiterzuführen und zu erweitern, möchte ich anregen, einen neuen Anlauf für ein kommunales TV zu starten. Soweit ich korrekt informiert bin, ist der Sendeplatz von Erfurt-TV bzw. Plus-TV seit einem Jahr nicht mehr belegt. Ich finde dies sehr schade, de...
von SieFurterin
Freitag 18. September 2009, 18:31
Forum: 2011 - wie weiter?
Thema: Installation eines durchgängigen Forums
Antworten: 5
Zugriffe: 24482

Re: Installation eines durchgängigen Forums

Ich möchte den Vorschlag von MatthiasSchulz unterstützen. Es wäre eine gute Entscheidung, dieses Forum beizubehalten, auch wenn die Gefahr besteht, dass es zu einer Meckerecke mutieren könnte, wie Erfurter_Radfahrer befürchtet. Solange es beim Meckern gesittet zugeht, ist nichts dagegen einzuwenden....

Zur erweiterten Suche