Die Suche ergab 2 Treffer

von Phips
Freitag 15. Oktober 2010, 12:55
Forum: Öffentlicher Nahverkehr - Stadtbahn und Bus
Thema: Fahrradleihsystem für ganz Erfurt
Antworten: 3
Zugriffe: 10348

Re: Fahrradleihsystem für ganz Erfurt

Das mit den entfallenden Nachtverbindungen ist mir allerdings neu...ich bilde mir ein gelesen zu haben dass zukünftig sogar mehr Straßenbahnen in den Abend und Nachtstunden fahren...das würde mich interessieren... Die Änderung bei der EVAG sind differenziert. Beispielsweise fährt die Linie 3 in den...
von Phips
Samstag 9. Oktober 2010, 15:20
Forum: Öffentlicher Nahverkehr - Stadtbahn und Bus
Thema: Fahrradleihsystem für ganz Erfurt
Antworten: 3
Zugriffe: 10348

Fahrradleihsystem für ganz Erfurt

Die Diskussionen der vergangenen Monate zeigen, dass es einen großen Wunsch nach mehr Radverkehr gibt. Neben der Änderung von Verkehrsregeln und dem Ausbau des Radwegenetzes, kann der Radverkehr auch durch ein öffentliches Fahrradleihsystem gestärkt werden. Erfurt besitzt bereits einen privates Ange...

Zur erweiterten Suche