Die Suche ergab 2 Treffer

von speedydo_13
Dienstag 12. Oktober 2010, 06:17
Forum: Ordnung und Sicherheit in der Stadt und im öffentlichen Nahverkehr
Thema: Entschärfung der Verkehrssituation am Hauptbahnhof
Antworten: 1
Zugriffe: 3422

Entschärfung der Verkehrssituation am Hauptbahnhof

Mit dem Umbau des Erfurter Hauptbahnhofes muss man den Architekten und der Stadtverwaltung eine massive Unkenntnis der Vorortsituation vorwerfen. Zum einen ist der Bahnhofstunnel zu Spitzenzeiten nicht in der Lage das Personenaufkommen zu bewältigen, zum anderen gefährden rücksichtslose Radfahrer un...
von speedydo_13
Dienstag 12. Oktober 2010, 05:40
Forum: Geh- und Radwegenetz, Pflege/Unterhaltung von Wegen und Plätzen
Thema: Fahrradfahrer am Anger erlauben
Antworten: 7
Zugriffe: 6012

Re: Fahrradfahrer am Anger erlauben

Wie man dem vorangegangenen Beitrag entnehmen kann, wünscht sich der o.g. Nutzer eine weitere Verschärfung der Verkehrssituation am Anger. Mittlerweile muss ich mich fragen, ob in Erfurt die Anarchie schon angekommen ist. Jeder macht was er will und bekommt von Lobbyisten noch seinen politischen Seg...

Zur erweiterten Suche