Die Suche ergab 5 Treffer

von ModeratorVEP2
Donnerstag 28. Oktober 2010, 23:18
Forum: Fahrrad fahren und abstellen
Thema: Freigabe Gleisbereich für Radfahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 2668

Re: Freigabe Gleisbereich für Radfahrer

Die Beiträge aus dem BBH werden natürlich ebenfalls berücksichtigt. Dieses Forum hat seine eigene Spezifik. Alle Themen die den Verkehr in der Innenstadt berühren sollten hier auch diskutiert werden. Die Meinungsvielfalt ist uns sehr wichtig, um Leitziele zu entwickeln.
von ModeratorVEP2
Dienstag 26. Oktober 2010, 14:10
Forum: Alternative Verkehrserschließung des Andreasviertels
Thema: Aufruf zur Erstellung einer Fotogalerie
Antworten: 1
Zugriffe: 7369

Re: Aufruf zur Erstellung einer Fotogalerie

Die Fotos sollten an die Adresse verkehrsplanung@erfurt.de gesendet werden.(Bitte nur dorthin) Hier werden sie gesammelt und ausgewertet. Ob dabei alle Fotos den Stadtratsmitgliedern zur Verfügung gestellt werden ist noch zu prüfen. Fragen des Datenschutzes, der Datenmenge und des Informationsgehalt...
von ModeratorVEP2
Dienstag 26. Oktober 2010, 13:14
Forum: Fahrrad fahren und abstellen
Thema: Radfahren im Bereich Hauptbahnhof
Antworten: 0
Zugriffe: 2717

Radfahren im Bereich Hauptbahnhof

(Beitrag ging als e-mail ein) Auch wenn sicher schon 100mal gesagt und Sie es schon nicht mehr hören oder lesen können: Die Zustände für Fahrradfahrer sind gelinde gesagt unattraktiv, plastisch gesagt eine Zumutung. Beispiel Weg Leipziger Straße – Hauptbahnhof: o Trotz Neugestaltung der Leipziger St...
von ModeratorVEP2
Dienstag 26. Oktober 2010, 13:07
Forum: Offene Kategorie
Thema: Leitlinien für Verkehrsplanung in Erfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 5215

Leitlinien für Verkehrsplanung in Erfurt

Sehr geehrte Damen und Herren, (Beitrag ging als e-mail ein) aus einer Ausgabe der TLZ der letzten Tage entnahm ich, dass Sie zu Hinweisen zur Verkehrsplanung durch die Erfurter Bürger aufgerufen haben. In wenigen Stichpunkten meine Hinweise: · Erfurt kann stolz auf die Leistung der EVAG sein, zuver...
von ModeratorVEP2
Montag 25. Oktober 2010, 17:59
Forum: Alternative Verkehrserschließung des Andreasviertels
Thema: Nur wenige Alternativen realistisch
Antworten: 1
Zugriffe: 7717

Nur wenige Alternativen realistisch

Sehr geehrte Damen und Herren, (Beitrag ging per e-mail ein) danke für die Informationsveranstaltung am 20.10. 10 , dazu folgendes Votum: lediglich Vorschlag 4 (Versetzen des Pollers in Richtung Michaelisstr.) ist realistisch - eine kleine, aber schon wirksame Verbesserung der Zusatzvorschlag 7 (Ein...

Zur erweiterten Suche