Die Suche ergab 2 Treffer

von VasVo
Freitag 22. Oktober 2010, 09:50
Forum: freie Kultur, Soziokultur und Stadtteilzentren
Thema: Kulturausgaben stabil halten und ausbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 8867

Re: Kulturausgaben stabil halten und ausbauen

Ich muss -bmartin- zustimmen. Dadurch, dass ich des öfteren im Studentenzentrum Engelsburg e.V. unterwegs bin, erlebe ich hautnah, was die Stadt für (Neu-)Studierende tut und nicht tut. Mir als Erfurter fällt oft auf, dass wir ein großes Potential an kulturwichtigen Gebäuden, Veranstaltungen, Festen...
von VasVo
Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:06
Forum: Volkshochschule, Bibliotheken
Thema: Stadtteilbibliothek Herrenberg
Antworten: 1
Zugriffe: 13314

Stadtteilbibliothek Herrenberg

Der Untergang Atlantis Seit einiger Zeit bin ich Benutzer der Bibliothek am Herrenberg und hab letztes Jahr mit Erstaunen die Diskussionen hier im BBH-Forum im Bezug auf die Bibliothek am Herrenberg verfolgt. Die Verbesserungsvorschläge wurden aber nicht angenommen, weswegen immer noch große Problem...

Zur erweiterten Suche