Die Suche ergab 2 Treffer

von Alexander Seyboth
Montag 14. September 2009, 21:23
Forum: Geh- und Radwegenetz, Pflege/Unterhaltung von Wegen und Plätzen
Thema: Straßenniveaugleiche Rad-/Straßenübergänge
Antworten: 2
Zugriffe: 6873

Re: Straßenniveaugleiche Rad-/Straßenübergänge

Das ist aus meiner Sicht auch absolut notwendig, da hier nicht mal höhere Kosten entstehen - vorausgesetzt - die Straße wird neu gebaut. Ein absoulutes negativ Beispiel hierfür ist der Radweg der Leipziger Str. zum Ringelberg. Hier wurde die Strasse vor einigen Jahren grundhaft erneuert und trotzdem...
von Alexander Seyboth
Montag 14. September 2009, 21:19
Forum: Sozialer, moderner, altersgerechter und bezahlbarer Wohnraum
Thema: Förderung von Wohnprojekten
Antworten: 0
Zugriffe: 12968

Förderung von Wohnprojekten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich über die Anstrenungen der Stadtverwaltung (z.B. Bildungsreise einiger Personen der Stadtverwaltung zum Fanzösischen Viertel in Tübingen etc.) in alternative Wohnkonzepte Zeit und Energie zu inverstieren. Da sich die Wohraumsituation in den nächsten Jahre...

Zur erweiterten Suche