Die Suche ergab 2 Treffer

von bewil
Montag 25. Oktober 2010, 13:30
Forum: Alternative Verkehrserschließung des Andreasviertels
Thema: Vermeiden von Verkehr und Parksuchverkehr
Antworten: 10
Zugriffe: 14739

Re: Vermeiden von Verkehr und Parksuchverkehr

Annahme: In den Straßen des Andreasviertels dürfte gar nicht geparkt werden! Weder von Anwohnern noch Besuchern, dann würde sich dort doch auch keine hinstellen, weil derjenige dann viel zu sehr auffallen würde oder? NATÜRLICH!!! verbieten wir doch gleich das parken in allen Stadtgebieten, auch da ...
von bewil
Freitag 22. Oktober 2010, 12:27
Forum: Alternative Verkehrserschließung des Andreasviertels
Thema: Andreasviertel bereits verkehrsberuhigt
Antworten: 4
Zugriffe: 11337

Re: Andreasviertel bereits verkehrsberuhigt

...dem können wir uns nur anschließen. Das einzige was zu verbessern ist, das die bestehenden Verkehrsschilder besser zu erkennen sein müssen. Bodenschwellen, Poller, wechselseitiges Parken in den schon engen Gassen usw., so ein Unfug wünscht sich doch nicht wirklich die Masse der Anwohner! Leben i...

Zur erweiterten Suche