Die Suche ergab 5 Treffer

von timbo
Sonntag 24. Oktober 2010, 19:34
Forum: Öffentlicher Nahverkehr - Stadtbahn und Bus
Thema: Effizienter Ausbau der Stadtbahn
Antworten: 4
Zugriffe: 6132

Re: Effizienter Ausbau der Stadtbahn

hier noch einmal der richtige link müsst ein wenig srollen:

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... ?5,4972370
von timbo
Sonntag 24. Oktober 2010, 19:05
Forum: Öffentlicher Nahverkehr - Stadtbahn und Bus
Thema: Effizienter Ausbau der Stadtbahn
Antworten: 4
Zugriffe: 6132

Re: Effizienter Ausbau der Stadtbahn

Danke erst einmal für deine Ideen. 1. Ja dieser Artikel ist mir auch zugekommen habe ihn aber als ab schreibbar angesehen. 2. Hier mal eine Karte wie das netzt nach dem möglichen Bau Eichenstraße/Löberstraße aussehen könnte( ist geklaut ) : [url]C:\Users\Public\Pictures\Sample Pictures\Liniennetz_St...
von timbo
Samstag 23. Oktober 2010, 16:48
Forum: Öffentlicher Nahverkehr - Stadtbahn und Bus
Thema: Effizienter Ausbau der Stadtbahn
Antworten: 4
Zugriffe: 6132

Effizienter Ausbau der Stadtbahn

Ich möchte noch einmal das Thema zur effizienteren Ausbau der Stadt bahn aufgreifen. Wie in vorherigen Foren schon erwähn wären da die Entlastungstrasse Eichenstraße/Löberstraße bis hin zum Arbeitsamt und die Umstellung von Bus auf Bahn bei der Buslinie 9, mit dem Südabschnitt Daberstedt (welcher mi...
von timbo
Freitag 22. Oktober 2010, 21:37
Forum: Öffentlicher Nahverkehr - Stadtbahn und Bus
Thema: Busline 90
Antworten: 0
Zugriffe: 3740

Busline 90

Ich weis nicht ob dieses Thema großen Anklang findet da es nun speziell von Marbach handelt. Ich wohne im Neubaugebiet Marbach- Süd und eine Busverbindung für Marbach ist zwar gegeben doch unser Wohngebiet ist unzureichend angebunden man hat mit einem Fußweg von circa 10min. bis zur nächsten Bushalt...
von timbo
Freitag 22. Oktober 2010, 21:18
Forum: Öffentliche Verkehrsmittel und deren Haltestellen aus Fahrgastsicht
Thema: Entlastungstrasse Hauptbahnhof
Antworten: 0
Zugriffe: 4259

Entlastungstrasse Hauptbahnhof

Da der Hauptbahnhof und die bahnhofstraße eine achrilliszehne des erfurter Stadtbahnnetzes sind bin ich für eine Entlastungtrasse über Eichenstraße bzw Löberstraße. Was haltet ihr davon?

Zur erweiterten Suche