Die Suche ergab 2 Treffer

von matthias
Sonntag 24. Oktober 2010, 13:15
Forum: Fahrrad fahren und abstellen
Thema: Radfahrer unterstützen
Antworten: 4
Zugriffe: 11678

Radfahrer unterstützen

Man sollte ja meinen, im Zuge der Diskussionen zum erreichen von weniger Autos in der Stadt, bleibt nur die Förderung des Radfahrers. Weit gefehlt in Erfurt, so ist jedenfalls mein Eindruck. Radwege werden nur sehr sporadisch gebaut. Und scheinbar nur dort, wo es gerade hinpasst. Radfahrer werden fa...
von matthias
Sonntag 24. Oktober 2010, 12:55
Forum: Erreichbarkeit und Parken mit dem Auto
Thema: Parkkonzept für die ganze Stadt
Antworten: 0
Zugriffe: 9105

Parkkonzept für die ganze Stadt

Immer wieder wird hier im Forum darauf hingewiesen, dass die Innenstadt von Autos befreit werden soll. Dies kann ich grundsätzlich nur unterstützen. Aber ich denke, die entsprechenden Parkangebote müssen dabei für alle Beteiligten passend sein. Den Anwohnern der Altstadt müssen entsprechend erschwin...

Zur erweiterten Suche