Die Suche ergab 2 Treffer

von efpuffbohne
Sonntag 20. September 2009, 05:23
Forum: Geh- und Radwegenetz, Pflege/Unterhaltung von Wegen und Plätzen
Thema: Säuberung von Fahrbahnrändern und Gehwegen
Antworten: 0
Zugriffe: 10101

Säuberung von Fahrbahnrändern und Gehwegen

Hallo, ich finde, dass der Zustand der Fahrbahnränder (vor allem Ortsumgehungen) einer regelmäßigen Reinigung bedarf. Dort türmen sich teilweise Berge von Müll und Unrat. Auch die Gehwege und Verkehrsinseln in einigen Stadtgebieten sehen ungepflegt aus. Zum Beispiel wuchert Unkraut durch die Pflaste...
von efpuffbohne
Sonntag 20. September 2009, 05:07
Forum: Öffentlicher Nahverkehr - Stadtbahn und Bus
Thema: EVAG Preise
Antworten: 6
Zugriffe: 14354

Re: EVAG Preise

Hallo zusammen, ich stimme meinen Vorrednern zu. Die Preise der EVAG sind zu hoch und ein neues Tarifsystem wäre für Fahrgäste definitiv attraktiver als das aktuelle System. Mich persönlich stört zudem noch der Zustand der Straßenbahnen. Wenn man schon so viel Geld für ein Ticket hinblättert, kann m...

Zur erweiterten Suche