Die Suche ergab 2 Treffer

von Lanius
Mittwoch 3. November 2010, 19:24
Forum: Fahrrad fahren und abstellen
Thema: Fahrradständer
Antworten: 3
Zugriffe: 5741

Re: Fahrradständer

Es ist ohnehin für mich ein Paradox, dass der Anger tagsüber für Radfahrende gesperrt ist und es andererseits an den einzelnen Seitenstraßen z.t. keine (Borngasse) oder ungenügend (Anger 1) Fahrradständer gibt. Zum Einkaufen bin ich oft gezwungen mein Fahrrad an Bauzäune, Bäume o.ä. zu schließen. Da...
von Lanius
Mittwoch 3. November 2010, 19:14
Forum: Fahrrad fahren und abstellen
Thema: Radfahren im Bereich Talknoten / Johannesstraße
Antworten: 7
Zugriffe: 8152

Re: Radfahren im Bereich Talknoten / Johannesstraße

Dankeschön! Das ist ein sehr wichtiger Beitrag. Die genannte Strecke ist für Radfahrer, zumindestens aus meiner subjektiven Sicht, sehr wichtig. Doch habe ich eine Anfrage: Ist der Fußweg stadtauswärts nicht eigentlich freigegeben? Ecke Juri-Gagarin-Ring/Wallstraße (vor dem bekannten Videoladen) ste...

Zur erweiterten Suche