Die Suche ergab 5 Treffer

von hluHochheim
Sonntag 17. Januar 2016, 19:42
Forum: Bürgerbeteiligungshaushalt 2015
Thema: Bürgerbeteiligungshaushalt 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 7784

Bürgerbeteiligungshaushalt 2016

Die Verwaltung von Erfurt sollte bald den Haushalt für 2016 angehen! Dazu wäre dringen ein umfangreiche Bürgerbeteiligung angeraten! Die "Verwaltung von Erfurt" hat dazu zwar eine andere Meinung bzw. Einstellung - hier wird man weder als Bürger noch als Ortschaftsrat ernst genommen bzw. für dumm ver...
von hluHochheim
Mittwoch 3. Juni 2015, 20:03
Forum: Bürgerbeteiligungshaushalt 2015
Thema: Hochwassersanierung Mühlgraben Hochheim - Verschoben auf Jahr 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 3319

Re: Hochwassersanierung Mühlgraben Hochheim - Verschoben auf Jahr 2016

Ich hoffe zumindest im Jahre 2016 auf Realisierung, da durch die Hebesatz-Erhöhung der Grundsteuer B von 490 auf 550% von den Hausbesitzer ja dann zusätzlich 3.2 Mill. Euro in den Haushalt einfließen werden. Dann sollten ja wohl die 130 000 Euro für die Realisierung abfallen.
von hluHochheim
Mittwoch 3. Juni 2015, 11:55
Forum: Bürgerbeteiligungshaushalt 2015
Thema: Hochwassersanierung Mühlgraben Hochheim - Verschoben auf Jahr 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 3319

Hochwassersanierung Mühlgraben Hochheim - Verschoben auf Jahr 2016

So sieht das Interesse der Stadt Erfurt im Jahr 2015 lt. einer wörtlichen Aussage aus dem Garten u. Friedhofsamt - Gewässerunterhaltung für den Hochwasserschutz in Erfurt-Hochheim aus: "Entsprechend der vorliegenden Kostenschätzung vom April 2014 durch das Ingenieurbüro IWST wurden durch das Garten-...
von hluHochheim
Samstag 18. Oktober 2014, 15:30
Forum: Weitere Anregungen
Thema: Hochwasserschutz ist aktueller denn je
Antworten: 0
Zugriffe: 4697

Hochwasserschutz ist aktueller denn je

Es ist an der Zeit, dass endlich einmal etwas nachhaltig für den Hochwasserschutz an allen Bachläufen in den Vororten von Erfurt - von Hochheim bis Linderbach - getan wird. Bisher würde nur immer viel geredet und versprochen, was aber z. B. wegen fehlender Haushaltsmittel bis jetzt nie realisiert wu...
von hluHochheim
Dienstag 30. September 2014, 15:53
Forum: Weitere Anregungen
Thema: Hochwasserschutz an allen Bachläufen
Antworten: 0
Zugriffe: 2695

Hochwasserschutz an allen Bachläufen

Es ist an der Zeit, dass endlich einmal etwas nachhaltig für den Hochwasserschutz an allen Bachläufen in den Vororten von Erfurt - von Hochheim bis Linderbach - getan wird. Bisher würde nur immer viel geredet und versprochen, was aber z. B. wegen fehlender Haushaltsmittel bis jetzt nie realisiert wu...

Zur erweiterten Suche