Die Suche ergab 2 Treffer

von MichaelMouse
Sonntag 1. März 2015, 09:38
Forum: Neubau der Rathausbrücken
Thema: Über Rolle und Verantwortung unserer Stadträte
Antworten: 9
Zugriffe: 14875

Re: Über Rolle und Verantwortung unserer Stadträte

Gut, dass an dieser Stelle auch einmal grundsätzlich das Agieren der Krämerbrücken-BI diskutiert wird. Auch mir war das manipulative und unsachliche Gebaren ("Todesurteil") von Anfang an ein Dorn im Auge. Auch ich habe mich für die Umfaller im Stadtrat geschämt. Bürgerinitiativen sind kein...
von MichaelMouse
Sonntag 22. Februar 2015, 18:47
Forum: Neubau der Rathausbrücken
Thema: Neubau der Rathausbrücken
Antworten: 15
Zugriffe: 23448

Re: Neubau der Rathausbrücken

Für eine unscheinbare Rathausbrücke als "Dienerin" ihrer "großen Schwester" Ich schreibe als Anwohner und auch aus der Sicht eines Stadtführers. Die Altstadt ist also zum einen mein tägliches Lebensumfeld; ich sehe sie aber auch immer wieder mit den Augen unserer Besucher. Einste...

Zur erweiterten Suche