Die Suche ergab 2 Treffer

von Tatka
Donnerstag 12. März 2015, 10:35
Forum: Neubau der Rathausbrücken
Thema: Stadtbäume statt Brücken?
Antworten: 24
Zugriffe: 14438

Re: Stadtbäume statt Brücken?

Frage ist doch was man unter "erleben" versteht. Mir scheint da doch, das Verständnis von Stadtparlament und Verwaltung bedeutet: möglichst viele Buden zu den Stadtfesten unterzubringen. Hier geht es meiner Meinung nach, um die Ensemblewirkung des wichtigsten Denkmals in Erfurt. Und das wurde in de...
von Tatka
Montag 9. März 2015, 13:18
Forum: Neubau der Rathausbrücken
Thema: Stadtbäume statt Brücken?
Antworten: 24
Zugriffe: 14438

Re: Stadtbäume statt Brücken?

Frage ist doch was man unter "erleben" versteht. Mir scheint da doch, das Verständnis von Stadtparlament und Verwaltung bedeutet: möglichst viele Buden zu den Stadtfesten unterzubringen. Hier geht es meiner Meinung nach, um die Ensemblewirkung des wichtigsten Denkmals in Erfurt. Und das wurde in der...

Zur erweiterten Suche