Die Suche ergab 2 Treffer

von Auenbewohner
Donnerstag 1. Juli 2010, 01:29
Forum: Verlagerung von Verkehr
Thema: Radfahren in Erfurt attraktiv gestalten
Antworten: 0
Zugriffe: 4708

Radfahren in Erfurt attraktiv gestalten

Meiner Meinung nach hat das Radfahren in Erfurt ein Image Problem bei den Verantwortlichen und den Bürgern selbst. Es wird nicht als eine moderne Art der Fortbewegung im städtischen Bereich gesehen. Um Konflikte zwischen den Bürgern und mit den Ordnungshütern zu verhindern, muss es ein Gesamtkonzept...
von Auenbewohner
Samstag 10. Oktober 2009, 14:17
Forum: UMWELT, STADTENTWICKLUNG und INFRASTRUKTUR
Thema: Ausbau der Fahrradwege in der Stadt
Antworten: 5
Zugriffe: 5831

Re: Ausbau der Fahrradwege in der Stadt

Hej, Hej wie man in Dänemark sagt, wir als begeisterte Fahrradfahrer haben uns sehr gefreut, dass es viele Stimme gibt, die sich dafür einsetzten die sehr schlechte Situation für Fahrradfahrer in Erfurt zu verbessern. Bevor wir nach Erfurt gezogen sind, habe wir in Kopenhagen gelebt, daher ist uns d...

Zur erweiterten Suche