Die Suche ergab 6 Treffer

von ModeratorVEP3
Donnerstag 4. November 2021, 13:51
Forum: Variante 1 – Sperrung in Futterstraße
Thema: Variante 1 - Diskussionsrunde
Antworten: 67
Zugriffe: 12043

Re: Variante 1 - Diskussionsrunde

Per E-Mail am 31.10.2021 eingegangen: Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Dr. Knoblich, vielen Dank für die Möglichkeit der Bürgerbeteiligung zur Verkehrsberuhigung am Wenigemarkt. Ich spreche mich für die von Ihnen erarbeitete Variante 1 aus. Auf folgende Punkte möchte ich noch hinwei...
von ModeratorVEP3
Donnerstag 4. November 2021, 13:49
Forum: Variante 1 – Sperrung in Futterstraße
Thema: Variante 1 - Diskussionsrunde
Antworten: 67
Zugriffe: 12043

Re: Variante 1 - Diskussionsrunde

Per E-Mail am 31.10.2021 von einem Anwohner der Schlösserstraße eingegangen: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit spreche ich mich für Variante 1 aus. Ich bin langjähriger Anwohner in der Schlösserstraße u. halte eine Veränderung der Verkehrssituation in dem Bereich Wenigemarkt wichtig für Tourist...
von ModeratorVEP3
Montag 1. November 2021, 13:18
Forum: Offene Rubrik
Thema: Diskussionsrunde
Antworten: 11
Zugriffe: 3182

Re: Diskussionsrunde

Per E-Mail von einem Anwohner der Kürschnergasse eingegangen: Wir sind Anwohner in der Kürschnergasse und haben uns auch länger über die Varianten ausgetauscht. Das Ziel der Verkehrsberuhigung und die Erhöhung der Aufenthaltsqualität um den Wenigemarkt erfüllt in unseren Augen am deutlichsten die Va...
von ModeratorVEP3
Montag 1. November 2021, 13:12
Forum: Variante 1 – Sperrung in Futterstraße
Thema: Variante 1 - Diskussionsrunde
Antworten: 67
Zugriffe: 12043

Diskussionsrunde

Per E-Mail am 31.10.2021 eingegangen: Sehr geehrte Damen und Herren, es sind schon viele Bürgerbeiträge bei Ihnen eingegangen, die auch meinen Wünschen zur Verkehrsberuhigung Wenigemarkt entsprechen. Also Variante 1 Ich möchte mich deshalb auf einige Punkte beschränken die ich bisher nirgendwo geles...
von ModeratorVEP3
Montag 1. November 2021, 13:08
Forum: Variante 1 – Sperrung in Futterstraße
Thema: Sperrung an Einfahrt Futterstraße
Antworten: 6
Zugriffe: 1923

Sperrung an Einfahrt Futterstraße

Per E-Mail am 31.10.2021 eingegangen: Sehr geehrter Herr Kintzel, ich möchte mich auf diesem Weg an der Bürgerbeteiligung zur Verkehrsberuhigung Wenigemarkt beteiligen, da ich mich wegen eines Fehler beim Benutzernamen leider nicht im Beteiligungsportal anmelden konnte. Hier meine Einschätzung zu de...
von ModeratorVEP3
Montag 1. November 2021, 12:58
Forum: Variante 1 – Sperrung in Futterstraße
Thema: Sperrung an Einfahrt Futterstraße
Antworten: 6
Zugriffe: 1923

Sperrung an Einfahrt Futterstraße

Per E-Mail am 30.10.2021 von einem Bewohner der Meienbergstraße eingegangen: Ich bin Bewohner der Meienbergstraße und würde mich für Variante 1 aussprechen. Noch besser wäre die Poller schon an die Ecke Johannesstraße zu versetzen, um den Geräuschpegel für die Anwohner der Schottenstraße nicht anste...

Zur erweiterten Suche