Die Suche ergab 2 Treffer

von Celina87
Mittwoch 20. Oktober 2021, 14:07
Forum: Offene Rubrik
Thema: Diskussionsrunde
Antworten: 11
Zugriffe: 3177

Re: Diskussionsrunde

Was auch noch toll wäre: wenn auf dem Rathausparkplatz
strenger kontrolliert oder direkt das Auffahren kontrolliert werden könnte. Oft parken dort Autos, die keinen Anwohnerparkausweis vorweisen, und „klauen“ uns Anwohnern die ohnehin schon knappen Parkplätze. :-(
von Celina87
Mittwoch 20. Oktober 2021, 14:04
Forum: Offene Rubrik
Thema: Diskussionsrunde
Antworten: 11
Zugriffe: 3177

Re: Diskussionsrunde

1.: das Zeitliche Begrenzen der Zufahrt des großen Parkplatzes am Rathausplatz ist unzumutbar, da gerade der arbeitende Teil der Bevölkerung schon genug Probleme hat, reibungslos durch die Stadt zu gelangen und einen Parkplatz zu erhalten 2.: die Poller, die dann bestimmte Personen noch steuern dürf...

Zur erweiterten Suche