Die Suche ergab 2 Treffer

von dominikneiss
Montag 11. Oktober 2021, 15:25
Forum: Variante 1 – Sperrung in Futterstraße
Thema: Variante 1 - Diskussionsrunde
Antworten: 67
Zugriffe: 12261

Re: Variante 1 - Diskussionsrunde

Die Variante 1 ist für alle Bewohner in der Schottenstraße unzumutbar, da dann der ganze Verkehr durch die enge Schottenstraße mit den parkenden Autos im weiteren Verlauf durchfahren müsste. Da die Straße wie gesagt sehr eng ist würde sich der Schall besonders nachhaltig entwickeln. Wenn es eine Abs...
von dominikneiss
Samstag 2. Oktober 2021, 10:47
Forum: Verkehrsberuhigung Wenigemarkt
Thema: Verkehrsberuhigung Wenigemarkt
Antworten: 2
Zugriffe: 9424

Re: Verkehrsberuhigung Wenigemarkt

Ich bin Eigentümer der Schottenstraße 13 und bewohne das Haus selber. Die Variante 1 wäre für mich absolut inakzeptabel, da die Schottenstraße dann zur Ausfahrstraße von der Futterstraße würde und sich der Verkehr dadurch deutlich erhöhen würde. Hinzu käme eine erheblich erhöhte Lärmbelästigung, den...

Zur erweiterten Suche