Die Suche ergab 5 Treffer

von KaiBrodersen
Freitag 15. Oktober 2021, 21:54
Forum: Offene Rubrik
Thema: "Posen" findet fast nicht mehr statt
Antworten: 1
Zugriffe: 1329

Re: "Posen" findet fast nicht mehr statt - LEIDER DOCH

Sehr geehrter Herr Hilscher, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist richtig, dass die Rathausbrücke nicht Ort des "Posen" ist (das war sie auch früher nicht und ist auch nicht gesagt worden), wohl aber sind das Wenigemarkt und Meienbergstraße (s. meinen Beitrag zu Variante 1). Ich wohne sei...
von KaiBrodersen
Sonntag 3. Oktober 2021, 20:19
Forum: Offene Rubrik
Thema: Diskussionsrunde
Antworten: 11
Zugriffe: 3172

Re: Diskussionsrunde

Vielen Dank. Das Problem des (zu Variante 1 beschriebenen) "Corso" derer, die ihre PS auf dem Rundlauf Futterstraße, Wenigemarkt, Meienbergstraße, Johannesstraße, Futterstraße und wieder Wenigemarkt zur Schau stellen und hören lassen, würde mit einer Umkehrung der Einbahnrichtung in der Fu...
von KaiBrodersen
Sonntag 3. Oktober 2021, 20:09
Forum: Variante 3 – Sperrung an Rathausbrücke
Thema: Variante 3 - Diskussionsrunde
Antworten: 11
Zugriffe: 2992

Re: Variante 3 - Diskussionsrunde

Vielen Dank. Das Problem des (zu Variante 1 beschriebenen) "Corso" derer, die ihre PS auf dem Rundlauf Futterstraße, Wenigemarkt, Meienbergstraße, Johannesstraße, Futterstraße und wieder Wenigemarkt zur Schau stellen und hören lassen, würde Variante 2 keinerlei Beschränkung bedeuten, für d...
von KaiBrodersen
Sonntag 3. Oktober 2021, 20:06
Forum: Variante 2 – Sperrung am Wenigemarkt
Thema: Variante 2 - Diskussionsrunde
Antworten: 9
Zugriffe: 2213

Re: Variante 2 - Diskussionsrunde

Vielen Dank. Das Problem des (zu Variante 1 beschriebenen) "Corso" derer, die ihre PS auf dem Rundlauf Futterstraße, Wenigemarkt, Meienbergstraße, Johannesstraße, Futterstraße und wieder Wenigemarkt zur Schau stellen und hören lassen, würde Variante 2 keinerlei Beschränkung bedeuten, für d...
von KaiBrodersen
Sonntag 3. Oktober 2021, 20:03
Forum: Variante 1 – Sperrung in Futterstraße
Thema: Variante 1 - Diskussionsrunde
Antworten: 67
Zugriffe: 12033

Re: Variante 1 - Diskussionsrunde

Vielen Dank, dass die unmittelbar Betroffenen befragt werden. Ich bin einer der Bewohner im von uns denkmalgerecht sanierten Haus zum Roten Schild in der Meienbergstraße (siehe www.meienberg.de) und plädiere nachdrücklich für Variante 1. "Poser", die seit Jahren den "Corso" Futte...

Zur erweiterten Suche