Die Suche ergab 3 Treffer

von heiko.hilscher
Mittwoch 6. Oktober 2021, 00:22
Forum: Offene Rubrik
Thema: Durchsetzung aktueller Regeln
Antworten: 3
Zugriffe: 1538

Durchsetzung aktueller Regeln

Das betroffene Gebiet ist bereits als „Fußgängerzone“ deklariert und unterliegt Einschränkungen wie „Parkverbot“ und „Fahren in Schrittgeschwindigkeit“. Eine Erweiterung der Beschilderung auf "Anlieger frei“ würde die Möglichkeiten weiter einschränken. Einziges Problem hierbei ist die mangelnde...
von heiko.hilscher
Mittwoch 6. Oktober 2021, 00:19
Forum: Offene Rubrik
Thema: "Posen" findet fast nicht mehr statt
Antworten: 1
Zugriffe: 1354

"Posen" findet fast nicht mehr statt

Ich arbeite auf der Krämerbrücke und habe von meinem Arbeitsplatz aus den ganzen Tag einen Blick auf die Rathausbrücke. Einen starken "Poser"-Verkehr, wie ihn einige Forenteilnehmer schildern, kann ich nicht erkennen. Hier handelt es sich um einen Mythos aus früheren Zeiten, der sich heute...
von heiko.hilscher
Mittwoch 6. Oktober 2021, 00:10
Forum: Variante 1 – Sperrung in Futterstraße
Thema: Variante 1 - Diskussionsrunde
Antworten: 67
Zugriffe: 12256

Re: Variante 1 - Diskussionsrunde

Ich bin GEGEN die Variante 1. Wir betreiben den Linkshänder-Laden auf der Krämerbrücke. In dem von uns gemieteten Haus befinden sich darüber hinaus auch unser Online-Versandhandel und unsere Softwarefirma. Aus unserer Sicht ist eine Einschränkung der ungehinderter Zufahrt zwischen 11:00 Uhr und 18:0...

Zur erweiterten Suche