Die Suche ergab 2 Treffer

von 15095013
Mittwoch 13. Oktober 2021, 14:03
Forum: Variante 1 – Sperrung in Futterstraße
Thema: Variante 1 - Diskussionsrunde
Antworten: 67
Zugriffe: 12046

Re: Variante 1 - Diskussionsrunde

Sehr geehrter Herr Dr. Knoblich, ich präferiere die Variante 1. Allerdings sollte noch ein zweites Zeitfenster für Lieferverkehr am Nachmittag eingerichtet werden. Wenn rechtlich möglich, sollten Fahrzeuge mit Verbrennungmotoren nicht in diesem Gebiet zugelassen werden bzw. mit einer erhöhten Schads...
von 15095013
Mittwoch 13. Oktober 2021, 13:57
Forum: Offene Rubrik
Thema: Diskussionsrunde
Antworten: 11
Zugriffe: 3184

Re: Diskussionsrunde

Im Vergleich zu vielen anderen historischen Altstädten wird dem motorisierten Individualverkehr in Erfurt noch zu viel Platz eingeräumt, vgl. mit Mailand, Montpellier, oder auch Wien. Daher sollte mitelfristig das Gebiet um Johannesstraße am Hügel bis zur Andreasstraße zur Begegnungszone umgestaltet...

Zur erweiterten Suche