Die Suche ergab 2 Treffer

von descendents
Samstag 16. Oktober 2021, 15:49
Forum: Offene Rubrik
Thema: Diskussionsrunde
Antworten: 11
Zugriffe: 3176

Re: Diskussionsrunde

Zu 15095013: Bürger dieser Stadt sind nicht nur Fahrradfahrer! Lastenfahrräder in großer Zahl in der Innenstadt möchte ich mir gar nicht vorstellen!! Nur, weil diese Art Verkehrsmittel gerade mächtig gehypt wird, ist sie nicht weniger störend und schon gar nicht weniger gefährlich, als ein Auto! Fre...
von descendents
Samstag 16. Oktober 2021, 15:37
Forum: Variante 1 – Sperrung in Futterstraße
Thema: Variante 1 - Diskussionsrunde
Antworten: 67
Zugriffe: 12040

Re: Variante 1 - Diskussionsrunde

Als gebürtige Erfurterin bin ich seit viele Jahren in der Innenstadt unterwegs und nutze regelmäßig mit Freunden die Außengastronomie! Negativ belastend fanden wir dabei bisher lediglich die zunehmenden Initiativen einiger neuer Anwohner zur "Lärmbelästigung!" Gerade am Abend lebt Erfurt v...

Zur erweiterten Suche