Die Suche ergab 2 Treffer

von Edgar
Dienstag 26. Oktober 2021, 10:05
Forum: Variante 1 – Sperrung in Futterstraße
Thema: Variante 1 - Diskussionsrunde
Antworten: 67
Zugriffe: 12045

Re: Variante 1 - Diskussionsrunde

Ich möchte mich ausdrücklich gegen diese, aber auch gegen die anderen Varianten aussprechen. Man macht es sich hier sehr einfach: Es gibt ein "Problem", dann spricht man eben ein Verbot aus. Erfurt ist bereits heute ein Zentrum von Einbahnstraßen, Durchfahrtsverboten etc. Für Auswertige e...
von Edgar
Montag 18. Oktober 2021, 13:41
Forum: Variante 1 – Sperrung in Futterstraße
Thema: Variante 1 - Diskussionsrunde
Antworten: 67
Zugriffe: 12045

Re: Variante 1 - Diskussionsrunde

Ich fahre fast täglich auf dem Arbeitsweg mit dem Fahrrad über die Futterstraße und weiter am Wenigemarkt vorbei in die Kürschnergasse und bin oft am Wochenende oder unter der Woche zur Mittagszeit am Wenigemarkt. Variante 1 scheint mir die mit Abstand beste Lösung zu sein: - Die Attraktivität des W...

Zur erweiterten Suche