Die Suche ergab 2 Treffer

von RaWi
Mittwoch 23. Juni 2010, 08:35
Forum: Das große Ganze - Organisation und Vorgehen
Thema: Rolle der Stadtwerke und der Stadtverwaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 5005

Re: Rolle der Stadtwerke und der Stadtverwaltung

Ich habe einen Vorschlag zum "Umweltschutz" an die Stadtwerke, der praktisch nichts kostet, wohl aber etwas verlangt, was nur schwer zu haben ist: Nämlich RÜCKSICHTNAHME. Wir wohnen in unmittelbarer Nähe zum Anger. Ein sehr bedeutender Beitrag für den ansonsten viel diskutierten "Umweltschutz" bestü...
von RaWi
Mittwoch 23. Juni 2010, 08:23
Forum: Verkehrsvermeidung
Thema: Umweltzone
Antworten: 2
Zugriffe: 6428

Re: Umweltzone

Bei der Einrichtung von "Umweltzonen" ist zu beachten, daß tatsächlich einige Anwohner, und zwar nicht eben die finanzkräftigsten, praktisch ihres Fahrzeuges enteignet werden, so es dafür keine Nachrüstmöglichkeit für Partikelfilter gibt. Im übrigen werden die Fahrzeuge ohne Plakette oder mit schlec...

Zur erweiterten Suche