Die Suche ergab 5 Treffer

von Bürger-Mühlenviertel
Freitag 18. September 2009, 09:42
Forum: Bau, Unterhaltung und Sanierung von Sportstätten und Bädern
Thema: Stadionbau
Antworten: 14
Zugriffe: 8406

Re: Stadionbau

[quote="christian"]auch wenn mir die Idee eines neuen Aufbruchsstimmungs-Stadions gut gefällt, ich würde das Geld eher für die Schulen verwenden. Wenn eine Summe von 30 Mio. - wie oben erwähnt - aufgeteilt wird auf 60 Schulen, blieben für jede Schule immer noch 500.000 €. Damit lässt sich schon eini...
von Bürger-Mühlenviertel
Dienstag 15. September 2009, 09:51
Forum: Naherholung, Verbesserung/Ausbau von Grün- und Parkanlagen
Thema: Stauffenbergallee
Antworten: 6
Zugriffe: 5343

Re: Stauffenbergallee

Ich denke auch 60 km/h müssen nicht sein!

Ob man gleich auf Tempo 30 runter gehen muss - da bin ich mir nicht sicher.
von Bürger-Mühlenviertel
Mittwoch 9. September 2009, 11:56
Forum: Bau, Unterhaltung und Sanierung von Sportstätten und Bädern
Thema: Stadionbau
Antworten: 14
Zugriffe: 8406

Re: Stadionbau

[quote="Museumsfreund"]Dieser Beitrag trägt teils recht polemisch alle Argumente gegen den Stadionbau zusammen, bei Ausblendung aller Aspekte, die für das Vorhaben sprechen, wie die gleichzeitige Nutzung des akut sanierungsbedürftigen Komplexes als Mehrzweckstadion für Sportler aller Altergruppen, d...
von Bürger-Mühlenviertel
Montag 7. September 2009, 15:45
Forum: Volkshochschule, Bibliotheken
Thema: Öffnungszeiten Hauptbibliothek am Domplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 4369

Re: Öffnungszeiten Hauptbibliothek am Domplatz

Meiner Meinung nach ein sehr guter Vorschlag.

Ich fände es aber auch gut, wenn die Hauptbib schon Mo-Fr um 09:00 öffnen würde.
von Bürger-Mühlenviertel
Freitag 4. September 2009, 16:11
Forum: Geh- und Radwegenetz, Pflege/Unterhaltung von Wegen und Plätzen
Thema: Verunreinigungen von Gehwegen
Antworten: 1
Zugriffe: 2654

Verunreinigungen von Gehwegen

Als Familienvater lebe ich eigentlich sehr gerne in Erfurt – gerade auch im Mühlenviertel, wo die Wege zu Spielplätzen, Gera und Nordpark kurz sind. Allerdings gilt es auf diesen Wegen - gerade mit jüngeren Kinder – extrem aufzupassen, da sehr viele kleinere und größere Hindernisse zu passieren sind...

Zur erweiterten Suche