Die Suche ergab 5 Treffer

von Volker Liebergesell
Samstag 23. Oktober 2010, 17:09
Forum: Energieeffiziente Stadt, Kostensenkung bei Heizung und Strom etc.
Thema: Schreibtischheizung
Antworten: 12
Zugriffe: 32883

Re: Schreibtischheizung

Ich finde es genial, dass anonyme User sich weder an die Etikette dieser Seite halten wollen, noch können. Mal davon abgesehen, dass Lesen wohl auch nicht jedermanns Sache zu sein scheint... Es KANN NOCH KEINE ERGEBNISSE IN BEZUG AUF DIESE TECHNIK GEBEN, da es sich um eine Weltneuheit handelt! Das b...
von Volker Liebergesell
Dienstag 28. September 2010, 12:30
Forum: Energieeffiziente Stadt, Kostensenkung bei Heizung und Strom etc.
Thema: Schreibtischheizung
Antworten: 12
Zugriffe: 32883

Re: Schreibtischheizung

Nein, Gegenargumente sind erwünscht, aber wie Sie schon schreiben, KANN es noch keine geben.

Also doch den (sicher besseren) Weg gehen und NACH dem Test ein Argument verfassen, oki?
von Volker Liebergesell
Dienstag 28. September 2010, 12:06
Forum: Energieeffiziente Stadt, Kostensenkung bei Heizung und Strom etc.
Thema: Schreibtischheizung
Antworten: 12
Zugriffe: 32883

Re: Schreibtischheizung

Noch mal zum Nachlesen: Eine Schreibtischheizung erzeugt keine Wärme! Ich hoffe, damit sind endlich alle Wärmeargumente mal vom Tisch !!! Wir brauchen auch keine negativen Faktoren, die bei Sonneneinstrahlung mitspielen, wir erzeugen mit den Strahlen genau dieses wohlige Gefühl, was man(n) beim Steh...
von Volker Liebergesell
Montag 27. September 2010, 15:56
Forum: Energieeffiziente Stadt, Kostensenkung bei Heizung und Strom etc.
Thema: Schreibtischheizung
Antworten: 12
Zugriffe: 32883

Re: Schreibtischheizung

Tolle Argumentation. Aber total falsch. Demnach müsste ja jede Person, die über den Flur läuft, sofort krank werden. Und das nicht nur im Flur, sondern auch bei jedem Spaziergang. Schimmelbildung erfolgt durch Feuchtigkeit. Das ist Temperaturunabhängig! Erst die hohen Temperaturunterschiede in Verbi...
von Volker Liebergesell
Freitag 17. September 2010, 21:29
Forum: Energieeffiziente Stadt, Kostensenkung bei Heizung und Strom etc.
Thema: Schreibtischheizung
Antworten: 12
Zugriffe: 32883

Schreibtischheizung

Innovative Produkte sollten von modernen Unternehmen schnellstens eingesetzt werden... Hierzu heute mein Vorschlag: Am 17.09.2010 startet die Firma Systemmöbel Dessau GmbH die Markteinführung einer Schreibtischheizung. Diese Heizung liefert Energie, die mit der Wärme der Sonne gleich zu setzen ist. ...

Zur erweiterten Suche