Die Suche ergab 2 Treffer

von Fortuna
Freitag 18. September 2009, 10:01
Forum: Öffentlicher Nahverkehr - Stadtbahn und Bus
Thema: EVAG Preise
Antworten: 6
Zugriffe: 7327

Re: EVAG Preise

Nun ja, kostenlos fahren in der Innenstadt ist wohl zu viel des Guten. Allerdings pflichte ich dem Vorschlag der Einführung eines Tickets für Kurzstrecken (4, 5 Stationen) unbedingt bei. Diese Variante ist auch in anderen Städten üblich. Des Weiteren plädiere ich dafür, dass zeitbegrenzte Tickets wä...
von Fortuna
Dienstag 15. September 2009, 11:50
Forum: Öffentlicher Nahverkehr - Stadtbahn und Bus
Thema: Kundenfreundlichkeit Stadtbahn/ Busverkehr
Antworten: 0
Zugriffe: 3752

Kundenfreundlichkeit Stadtbahn/ Busverkehr

Ich rege hiermit dringend an, die Fahrer/Innen der Stadtbahnen und Busse in Sachen Service am Kunden und Umsichtigkeit zu schulen. Dies erfolgt sowohl aus meiner eigenen, als auch aus Erfahrung von Freunden und Bekannten, die regelmäßig die Straßenbahn und/ oder den Bus nutzen. Nicht selten gewinnt ...

Zur erweiterten Suche