Pflege der Spielplätze

Gesperrt
herbstlaub
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:46

Pflege der Spielplätze

Beitrag von herbstlaub »

Erst einmal ist es sehr lobenswert, dass es in der Stadt so viele, auch sehr schön gelegene und gut angelegte Spielplätze gibt. Einige Spielplätze müssten aber auf jeden Fall besser gepflegt werden. So z. B. der kleine Spielplatz in der Glockengasse, der zwar schön mit Holzumrandungen versehen wurde; diese aber langsam verwittern. Dort wäre zudem mal eine "gartenpflegerische" Maßnahme für das umgebende Grün notwendig. Ein an sich sehr toll gelegener Spielplatz, der leider schon etwas "gammlig" wirkt. Vielleicht kann man auch versuchen bei der Auffrischung bspw. dieses Spielplatzes die Anwohner des Andreasviertel zu gewinnen; verantwortungsbewusste Familien mit Kindern gibt es dort viele.

Gesperrt

Zurück zu „Spielplätze“