Freigabe Gleisbereich für Radfahrer

Gesperrt
ModeratorVEP1
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 09:29

Freigabe Gleisbereich für Radfahrer

Beitrag von ModeratorVEP1 » Dienstag 26. Oktober 2010, 10:09

Sehr geehrte Damen und Herren
(Beitrag ging als e-mail ein)
mein Vorschlag für eine verbesserte Verkehrsgestaltung in der Innenstadt ist den Bereich der Schienen für Fahrradfahrer freizugeben oder Fahrradwege zu markieren. Dies würde zu einer Entkriminalisierung der Fahrradfahrer führen die so oder so in der Fußgängezone fahren.

mit freundlichen Grüßen

HomeAlone
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 15:29

Re: Freigabe Gleisbereich für Radfahrer

Beitrag von HomeAlone » Mittwoch 27. Oktober 2010, 15:45

Mal eine Frage an die Moderatoren.

Viele dieser Beiträge wurden so oder so ähnlich auch schon im BBH2011 benannt. Müssen diese hier erneut gebracht werden oder werden diese automatisch übernommen?

ModeratorVEP2
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 09:30

Re: Freigabe Gleisbereich für Radfahrer

Beitrag von ModeratorVEP2 » Donnerstag 28. Oktober 2010, 23:18

Die Beiträge aus dem BBH werden natürlich ebenfalls berücksichtigt. Dieses Forum hat seine eigene Spezifik. Alle Themen die den Verkehr in der Innenstadt berühren sollten hier auch diskutiert werden. Die Meinungsvielfalt ist uns sehr wichtig, um Leitziele zu entwickeln.

Gesperrt

Zurück zu „Fahrrad fahren und abstellen“