Bau eines Radweges zwischen Tiefthal und Kühnhausen

Gesperrt
ModeratorBBH1
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 4. September 2009, 13:41

Bau eines Radweges zwischen Tiefthal und Kühnhausen

Beitrag von ModeratorBBH1 »

Anregung aufgenommen am 07.06.2012, eingefügt von ModeratorBBH1

Im Rahmen einer Unterschriftsaktion zum Bau eines Radweges zwischen den Ortsteilen Tiefthal und Kühnhausen wurden im Frühjahr 2013, 498 Anträge mit Unterschrift eingesandt.

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren Stadträte,

ich bedanke mich für die Möglichkeit der aktiven Bürgermitbestimmung in der Stadt Erfurt und mache gern davon Gebrauch.

Das oben genannte Projekt liegt mir sehr am Herzen, da die Straße nach Tiefthal sehr schmal ist und dadurch sowohl für Radfahrer als für Autofahrer eine große Gefahrenquelle darstellt. Deshalb möchte ich mich hiermit für oben genanntes Anliegen einsetzten. Bereits am 10.11.2009 wurde im Ortsteilrat in Tiefthal eine Radwegeplanung vorgestellt. Der Ortsteilrat entschied sich mehrheitlich für die kostengünstige Variante 3, die unterhalb der Schwellenburg entlangführt.

Ich möchte Sie bitten, die Realisierung der Maßnahme im Haushalt 2013 zu verankern.

Gesperrt

Zurück zu „Geh- und Radwegenetz, Pflege/Unterhaltung von Wegen und Plätzen“