Hochwasserschutz ist aktueller denn je

Gesperrt
hluHochheim
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 15:22

Hochwasserschutz ist aktueller denn je

Beitrag von hluHochheim » Samstag 18. Oktober 2014, 15:30

Es ist an der Zeit, dass endlich einmal etwas nachhaltig für den Hochwasserschutz an allen Bachläufen in den Vororten von Erfurt - von Hochheim bis Linderbach - getan wird. Bisher würde nur immer viel geredet und versprochen, was aber z. B. wegen fehlender Haushaltsmittel bis jetzt nie realisiert wurde. Es wird nun einmal Zeit in der Stadtverwaltung zu den gesagten Worten und Versprechungen zu stehen. Die Sanierung z.B. des Mühlgrabens in Erfurt- Hochheim wird den Anwohnern seit dem letzten Hochwasser versprochen und zugesichert - es wurde zwar angefangen, dies wurde aber immer noch nicht wegen fehlender Planung und fehlender Mittel beendet. Die Einplanung sollte im Haushalt für 2015 erfolgen - doch davon merkt man bis jetzt leider gar nichts.

Gesperrt

Zurück zu „Weitere Anregungen“