Moderation und Redaktion dieses Forums

Das Forum zum Neubau der Rathausbrücken war bis zum 13. März 2015 12:00 geöffnet.
Gesperrt
Administrator1
Beiträge: 42
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 14:55

Moderation und Redaktion dieses Forums

Beitrag von Administrator1 » Dienstag 24. Februar 2015, 15:18

Unter "Moderator_RHB_1" schreibt ein Mitarbeiter der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Absichtlich hat er als Neutraler dieses Forum mit seinen Ersteinträgen eröffnet und ist kein Mitarbeiter des Fachamtes.

Unter "Redakteur_RHB_2" schreibt ein Mitarbeiter des Fachamtes und beantwortet die Fragen im Forum so sachlich wie möglich. Es sei hier der Hinweis gestattet, dass "Redakteur_RHB_2" anfangs unter "Moderator_RHB_2" schrieb, was im Nachhinein eher eine problematische Namensvergabe durch die Administration war. Dies wurde geändert und bereits kommuniziert s.u.

Das Thema Brückenbau soll in diesem Forum professionell behandelt werden, deshalb kommen die Antworten dazu auch vom Fachmann. Dieser versteht sich auf Straßen- und Brückenbau und ist nicht im Bereich Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt.

Dieses Forum dient natürlich der Meinungsbildung und Diskussion. Dies bedeutet aber, dass die Stadtverwaltung auch ihre Sichtweise und Argumente einbringen kann und muss.

Ihre Administration

24. Februar 2015, 15:18 | Änderung Benutzernamen "Moderator_RHB_2"

Der bisherige Benutzername "Moderator_RHB_2" wurde auf "Redakteur_RHB_2" geändert.
Dies ist in allen Beiträgen automatisch erfolgt. In Beiträgen mit Bezug auf "Moderator_RHB_2" werden keine Änderungen vorgenommen.

Ihre Administration

Gesperrt

Zurück zu „Neubau der Rathausbrücken“