Ständiges Forum als "Treffpunkt"

Gesperrt
IBLEY
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 12:02

Ständiges Forum als "Treffpunkt"

Beitrag von IBLEY »

Die Einrichtung eine ständigen Forums als "Treffpunkt " könnte eine wesentliche Erleichterung für Anliegen im Bereich der Wirtschaftsförderung/des Stadtmarketings, aber auch anderer Bereiche sein. Mit etwas Glück werden damit immer noch vorhandene Verkrustungen in Bereichen der Stadtverwaltung endlich mal beseitigt.
Administrator1
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 14:55

Re: Ständiges Forum als "Treffpunkt"

Beitrag von Administrator1 »

zu diesem Punkt möchten wir auch auf die Diskussion "2011 - wie weiter?" hinweisen: http://forum.erfurt.de/viewforum.php?f=40
Gesperrt

Zurück zu „Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing“