Nachfrage zu Konzeption für öffentliche Toiletten

Gesperrt
ModeratorBBH1
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 4. September 2009, 13:41

Nachfrage zu Konzeption für öffentliche Toiletten

Beitrag von ModeratorBBH1 »

Vorschlag/Nachfrage eingegangen am 15.09.2009 per E-Mail, eingefügt von Moderator1

Vor 2 Jahren reichte ich einen Vorschlag zur Verbesserung der Situation der öffentlichen Toiletten ein. Ich erhielt eine Nachricht, daß mein Vorschlag aufgenommen wurde. Im Vorjahr erhielt ich in der Informationsveranstaltung die Auskunft, daß die Stadtverwaltung ein städtisches Konzept erarbeitet. Gesehen habe ich noch keine neu gebaute Toilette.

christian
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 17:19

Re: Nachfrage zu Konzeption für öffentliche Toiletten

Beitrag von christian »

auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass die Kosten für öffentliche Toiletten in Bezug auf Vandalismus und allgemeinen Unterhalt nicht ganz gering sind, möchte ich mich dem Vorschlag anschließen. Speziell im Bereich des Angers halte ich eine kostenlose Toilette für durchaus angebracht. Die Gerüche an manchem Sonntagmorgen sprechen zumindest dafür.

Gesperrt

Zurück zu „Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing“