Konzeption für öffentliche Toiletten

Gesperrt
ModeratorBBH7
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 12:57

Konzeption für öffentliche Toiletten

Beitrag von ModeratorBBH7 » Donnerstag 15. Oktober 2009, 17:02

Vorschlag:
- Erarbeitung einer Konzeption für mehr öffentliche Toiletten in der Stadt

In der Diskussion zu diesem Beitrag gab es Zustimmung und weitere ergänzende Maßnahmen:

- Volkskundemuseum (Juri-Gagarin-Ring): Toilettenanlage (über Treppen 2. Etage) für Kranke, Behinderte, Senioren viel zu aufwendig erreichbar bis nicht zumutbar.
- Die Einrichtung von öffentlichen Toiletten an den Verknüpfungspunkten von Stadtbahn und Bus (z.B. Europaplatz) wäre sinnvollerweise in der Konzeption mit zu berücksichtigen.

Der Beitrag wurde per E-mail eingereicht. Diskutiert wurde von christian, per Brief und im Rahmen der Informationsveranstaltungen.

Die Beiträge finden Sie unter: http://forum.erfurt.de/viewtopic.php?f=39&t=148&start=0

Gesperrt

Zurück zu „WIRTSCHAFT und POLITIK“