Aufruf zur Erstellung einer Fotogalerie

Das Forum war vom 20.10. bis 10.11.2010 für Ihre Vorschläge geöffnet.
Gesperrt
Behrens-Türk
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:14

Aufruf zur Erstellung einer Fotogalerie

Beitrag von Behrens-Türk » Montag 25. Oktober 2010, 17:52

Liebe Andreasleute,

wer einen Blick auf die Titelseite des Gutachtens (Blick von der Andreasstraße in die Glockengasse) nimmt, könnte auf die Idee kommen, dass es gar keine Probleme im Viertel gibt.

Getreu dem Sprichwort "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" schlage ich vor, dass wir die aktuelle Verkehrssituation anhand eigener, aktueller Fotos darstellen. Diese Fotos sollten dann allen Stadtratsmitgliedern zur Kenntnis gebracht werden. Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam der Stadt hier möglichst viele Fotos zur Verfügung stellen! :-)

Meine Fotos werde ich dem im Impressum des Forums angegebenen Mailadressen zumailen. @Moderator: Oder wem sollen wir die Fotos mailen. Sichern Sie die Weitergabe der Fotos als Teil der Forumsbeiträge an alle Statdratsmitglieder zu ?

Beste Grüße Johannes Behrens-Türk

ModeratorVEP2
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 09:30

Re: Aufruf zur Erstellung einer Fotogalerie

Beitrag von ModeratorVEP2 » Dienstag 26. Oktober 2010, 14:10

Die Fotos sollten an die Adresse verkehrsplanung@erfurt.de gesendet werden.(Bitte nur dorthin) Hier werden sie gesammelt und ausgewertet. Ob dabei alle Fotos den Stadtratsmitgliedern zur Verfügung gestellt werden ist noch zu prüfen. Fragen des Datenschutzes, der Datenmenge und des Informationsgehaltes sind dabei zu berücksichtigen. Zusichern kann ich in jedem Fall, dass die Grundaussagen der Fotos in den Ergebnisbericht ebenso wie die vorhandene Meinungsvielfalt einfließen werden und somit die Empfehlung der Verwaltung den Stadtrat beeinflussen.

Gesperrt

Zurück zu „Alternative Verkehrserschließung des Andreasviertels“