Zertifizierung von Geschäften und Kundenprämien

Gesperrt
ModeratorKSK1
Beiträge: 83
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 11:52

Zertifizierung von Geschäften und Kundenprämien

Beitrag von ModeratorKSK1 »

Vielleicht ist ein Zertifikat für Geschäfte die mehrere Aspekte erfüllen machbar oder Prämien für Kunden die in klimaorientierten Geschäften einkaufen?
mavo
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 10:24

Re: Zertifizierung von Geschäften und Kundenprämien

Beitrag von mavo »

In Berlin habe ich von einem Flash-Mob gehört, wo ein Ladenbesitzer, der seine Heiz-/Kühltechnik auf höhere Energieeffizienz umgestellt hat, durch den spontanen Besuch von mehreren hundert Leuten "belohnt" wurde. So etwas lässt sich in Erfurt auch organisieren, bringt dem jeweiligen Geschäft enorme publicity und animiert möglicherweise Nachahmer...
Gesperrt

Zurück zu „Konsum - Lebensstil als Klimaschutz“