Mobbing

Gesperrt
Sommer2010
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. August 2010, 22:15

Mobbing

Beitrag von Sommer2010 »

Liebes Forum,

wir finden es sehr schön,das man seine Sorgen hier in diesem Forum ansprechen kann. Früher haben wir in Erfurt gewohnt, und durch einen Umzug war auch ein Schulwechsel erforderlich.Unsere Tochter ging in die Regelschule im Landkreis Sömmerda. Dort ist sie gemobbt worden. Alle Lehrer haben Weggeschaut. Dadurch hat unsere Tochter psychische Pobleme bekommen und hohe Ausfallzeiten waren damit verbunden.Wir würden uns sehr wünschen, das man für solche betroffenen Kinder eine vertrauenswürdige Anlaufstelle außerhalb der Schule einrichtet.
Viele Kinder können nicht mit Kontflikten umgehen. Im Moment bleibt für die Opfer nur noch der Ausweg für einen Schulwechsel, der uns auch nicht leicht gemacht worden ist.

Liebe Grüße
Claudia.

Gesperrt

Zurück zu „Bildungsleitbild“