Sportplatz Windischholzhausen

Gesperrt
cclinke
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 07:41

Sportplatz Windischholzhausen

Beitrag von cclinke »

Wie bei der Begehung Anfang Oktober angesprochen, soll vorgesehen sein, die Grünfläche auf der anderen Seite der Schellrodaer Strasse für die Fussballspiele am Wochenende in einen Parkplatz umzubauen. Ich schlage vor, diese Maßnahme zu streichen.

Da in den letzten Jahren die Straße am Sportplatz saniert wurde und nun einige Parkplätze bietet sowie die Möglichkeit besteht, den für Festivitäten (Maifeuer, Kirmes) befestigten Teil des Sportplatzes als Parkplatz zu öffnen, ist hier mittlerweile kein Sinn zu sehen.
Wenn man vorhat, die Fussballspiele zu unterstützen, sollte man die vorgesehenen Mittel lieber für eine Lösung einsetzen um zu verhindert, dass die Zuschauer mangels Möglichkeit an die Gebäud urinieren.

HansBaer
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 17:09

Re: Sportplatz Windischholzhausen

Beitrag von HansBaer »

Dieser Meinung möchte ich zustimmen.
Da ich selbst regelmäßig bei dem Fussballspielen des SV Windischolzhausen bin, kann ich bestätigen, dass genügend Parkplätze in der Nähe des Sportplatzes zur Verfügung stehen. Es ist sowohl möglich direkt an der Schellrodaer Straße zu parken sowie kann eine Parkfläche direkt neben dem Sportplatz genutzt werden. In übrigen möchte ich darauf hinweisen das der Sportplatz nur 5 Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle "Katholisches Krankenhaus" entfernt liegt. So können auch die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt werden welches auch der Umwelt zur gute kommen würde. Die Haushaltsmittel sollten besser für sinnvoller Projekte genutzt werden.

Gesperrt

Zurück zu „Naherholung, Verbesserung/Ausbau von Grün- und Parkanlagen“