Variante 2 – Sperrung am Wenigemarkt

Gesperrt
Moderator2
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 4. August 2009, 16:33
Kontaktdaten:

Variante 2 – Sperrung am Wenigemarkt

Beitrag von Moderator2 »

Mit der Variante 2 würde eine Sperre am südlichen Wenigemarkt eingeordnet. Diese sollte nach der Ausfahrt der Pilse erfolgen, vor allem weil in diesem Bereich die Möglichkeiten besteht Ladezonen einzurichten. Mit dieser Variante wäre außerhalb der Lieferzeit eine ungehinderte Zu- und Abfahrt der Futterstraße, des Wenigemarkts, der Meienbergstraße und der Kaufmännerstraße gegeben. Die östliche Seite des Wenigemarkts würde weiterhin durchgängig von Fahrzeugen befahren werden. Es ist jedoch davon auszugehen, dass sich die Menge reduziert, da zahlreiche Ziele nicht mehr direkt anfahrbar wären. Das Ausfahren aus dem Bereich wäre über eine im Boden verbaute Schleife jederzeit möglich.
Globaler Moderator
Gesperrt

Zurück zu „Variante 2 – Sperrung am Wenigemarkt“