Abschaffung von Überwachungskameras

Gesperrt
PIRATEN_Erfurt
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 20:33

Abschaffung von Überwachungskameras

Beitrag von PIRATEN_Erfurt »

Überwachungskameras an öffentlichen Plätzen müssen abgeschafft werden, da diese die Freiheit des Individuums einschränken und keinen nachweisbaren Gewinn an Sicherheit für die Bürger der Stadt gewährleisten.
CommanderROR
Beiträge: 29
Registriert: Montag 27. September 2010, 14:51

Re: Abschaffung von Überwachungskameras

Beitrag von CommanderROR »

Damit bin ich nicht einverstanden außer man ersetzt die Kameras mit Polizeibeamten...Ich bin jemand der seine Freiheit und Privatsphäre schätzt (habe auch schon die Piraten gewählt... ;) aber Überwachungskameras auf öffentlichen Plätzen möchte ich trotzdem nicht entfernt sehen, denn es KANN durchaus mal dazu beitragen einen Überfall oder schlimmeres zu dokumentieren auch wenn es ihn vielleicht nicht verhindert. Der Verlust an Privatsphäre ist eher nebensächlich, denn an einem öffentlichen Platz bin ich eh "öffentlich"...
Gesperrt

Zurück zu „Ordnung und Sicherheit in der Stadt und im öffentlichen Nahverkehr“