Bericht über erste Ergebnisse unserer Arbeit jetzt auch an dieser Stelle

Öffentliches Forum zu Themen des Beteiligungsrates
Antworten
DetlefWagner
Beiträge: 147
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 19:09

Bericht über erste Ergebnisse unserer Arbeit jetzt auch an dieser Stelle

Beitrag von DetlefWagner »

Liebe InterssentInnen an der Arbeit des Erfurter Bürgerbeteiligungsrates,
wir haben im Laufe des Jahres, wie geplant, vier Sitzungen des neu gebildeten Gremiums durchgeführt. Trotz der im Juni notwendig gewordenen Neuwahl des Vorstandes haben wir inzwischen zur Sacharbeit gefunden.
Bei unserem ersten öffentlichen Auftritt am 25. Mai im Hirschgarten haben wir versprochen, neben Veröffentlichungen im Web und im Amtsblatt auch im Forum der Stadt(verwaltung) Erfurt über unsere Arbeit zu berichten. Dies werden wir in Zukunft verstärkt tun.
Um unnötige Doppplungen zu vermeiden, verweise ich zunächst auf die Webseite der Stadt Erfurt.
Hier finden Sie Berichte über unser Gremium und seine bisherige Sitzungsaktivitäten sowie Arbeitsgegenstände:
https://www.erfurt.de/ef/de/rathaus/bue ... index.html

Bei Fragen zu unserer Arbeit können Sie sich auch über das Forum an uns wenden.

Der Beteiligungsrat wünscht Ihnen eine besinnliche Adventszeit und ein friedliches Weihnachstfest

Detlef Wagner
Vorsitzender des Beteiligungsrates
schwarzalex68
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. März 2020, 16:34

Re: Bericht über erste Ergebnisse unserer Arbeit jetzt auch an dieser Stelle

Beitrag von schwarzalex68 »

DetlefWagner hat geschrieben: Freitag 22. November 2019, 13:23 Liebe InterssentInnen an der Arbeit des Erfurter Bürgerbeteiligungsrates,
wir haben im Laufe des Jahres, wie geplant, vier Sitzungen des neu gebildeten Gremiums durchgeführt. Trotz der im Juni notwendig gewordenen Neuwahl des Vorstandes haben wir inzwischen zur Sacharbeit gefunden.
Bei unserem ersten öffentlichen Auftritt am 25. Mai im Hirschgarten haben wir versprochen, neben Veröffentlichungen im Web und im Amtsblatt auch im Forum der Stadt(verwaltung) Erfurt über unsere Arbeit zu berichten. Dies werden wir in Zukunft verstärkt tun.
Um unnötige Doppplungen zu vermeiden, verweise ich zunächst auf die Webseite der Stadt Erfurt.
Hier finden Sie Berichte über unser Gremium und seine bisherige Sitzungsaktivitäten sowie Arbeitsgegenstände:
Der an dieser Stelle vom freundlichen Kommentator eingebaute Link wurde vom Autor des Originalbeitrages entfernt. Hier das Original:
https://www.erfurt.de/ef/de/rathaus/bue ... index.html

Bei Fragen zu unserer Arbeit können Sie sich auch über das Forum an uns wenden.

Der Beteiligungsrat wünscht Ihnen eine besinnliche Adventszeit und ein friedliches Weihnachstfest

Detlef Wagner
Vorsitzender des Beteiligungsrates
Danke, dass Sie Berichte und Ihre Aktionen schreiben, es ist wirklich gut und so ist es ruhiger für mich, wenn ich weiß, was als Nächstes passieren wird
DetlefWagner
Beiträge: 147
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 19:09

Re: Bericht über erste Ergebnisse unserer Arbeit jetzt auch an dieser Stelle

Beitrag von DetlefWagner »

Herzlichen Glückwunsch. Sie sind der erste Kommentator an dieser stillen Ecke des Forums.

Für mich ein Anlaß, einen neuen Zwischenbericht als neues Thema ins öffentliche Forum einzustellen. Denn gearbeitet haben wir seit der Adventszeit schon :-)
Antworten

Zurück zu „Themen“