Die Suche ergab 2 Treffer

von 1961Broeder
Donnerstag 14. Januar 2021, 13:01
Forum: Themen
Thema: Hier ein Link zu einem Vorhaben
Antworten: 4
Zugriffe: 4586

Re: Hier ein Link zu einem Vorhaben

Lieber Detlef, in der Sendung war mir außerdem noch aufgefallen, daß die "Scheu" der Bürger mit Politikern in Gespräch zu kommen, mehrfach hinterfragt wurde. Das ist in unserem BBR nicht der Fall! Schließlich sind wir meistens im Kontakt mit Stadtratsmitgliedern verschiedener Fraktionen. D...
von 1961Broeder
Mittwoch 13. Januar 2021, 15:59
Forum: Themen
Thema: Hier ein Link zu einem Vorhaben
Antworten: 4
Zugriffe: 4586

Re: Hier ein Link zu einem Vorhaben

Detlef, ich hatte mir die Sendung angeschaut und dabei festgestellt, daß die Betonung auf Bürgerbeteiligung auf Landesebene lag seitens des Ministers Hr. Adams. Allerdings habe ich noch während der Sendung eine Nachricht an Lars Sänger geschickt, in der ich auf unseren Erfurter Bürgerbeteiligungsrat...

Zur erweiterten Suche