Die Suche ergab 2 Treffer

von Genießer_EF
Freitag 1. Oktober 2021, 16:48
Forum: Variante 3 – Sperrung an Rathausbrücke
Thema: Variante 3 - Diskussionsrunde
Antworten: 11
Zugriffe: 3298

Re: Variante 3 - Diskussionsrunde

Ich finde die Idee eines Pollers am verträglichsten. Anwohner dürfen nicht benachteiligt werden. Per Chip oder anderer Technik muss ein Zutritt zu jederzeit möglich sein. Schritttempo Gebot. Alle ohne Berechtigung bleiben draußen. Halteverbot. Kontrolle durchs Ordnungsamt. Begegnungszonenkonzept gib...
von Genießer_EF
Freitag 1. Oktober 2021, 16:42
Forum: Variante 1 – Sperrung in Futterstraße
Thema: Variante 1 - Diskussionsrunde
Antworten: 67
Zugriffe: 13027

Re: Variante 1 - Diskussionsrunde

Ich als Anwohner denke in der Straße sollte es eher einen stationären Blitzer geben. Eine Barriere durch Poller ist hier eher Verkehrsbehinderung.

Zur erweiterten Suche