Gibt es neuere Vorhaben?

Antworten
Tinalll
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2020, 11:58

Gibt es neuere Vorhaben?

Beitrag von Tinalll »

Dieser Eintrag ist ja nicht mehr ganz so aktuell
DetlefWagner
Beiträge: 141
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 19:09

Re: Gibt es neuere Vorhaben?

Beitrag von DetlefWagner »

Hallo Tinalll,
es besteht gewisswermaßen die Gefahr, dass es sich hier nicht um Spam handelt, deshalb will ich auch im Anschluß an unsere gestrige Beteiligungsratssitzung (online natürlich) auch gleich antworten.

Das hier beschriebeneVorhaben wurde von der Stadtverwaltung bereits vor vielen monaten abgeschlossen. Wir (der Beteiligungsrat) hatten versucht, die Stadtverwaltung bei der Kommunikartion ihrer Richtlinie zu unterstützen. Nun ist sie seit langem beswchlossen. Heute hörte ich zwar, dass es in Erfurt kein Bauland für Eigenheime gäbe, aber das kann sich ja schnell ändern und ich konnte bisher die Nachricht nicht überprüfen.

Weitere Vorhaben haben bisher noch keinen Eingang in diesen öffentlichen Teil des Forums gefunden.
Sie können die Liste der Vorhaben bekanntlich hier einsehen (Vorhabenliste unter den Unterforen verlinkt.).
Aktuell arbeiten wir beobachtend an:
https://www.erfurt.de/ef/de/rathaus/bue ... 32461.html
https://www.erfurt.de/ef/de/rathaus/bue ... 34166.html
https://www.erfurt.de/ef/de/rathaus/bue ... 34168.html

aktiv betiligt an der Entwicklung des Beteiligungskonzeptes sind wir hier:
https://www.erfurt.de/ef/de/rathaus/bue ... 36009.html

Informationen zum Inhalt des Vorhabens finden Sie hier: https://www.erfurt.de/ef/de/leben/oekou ... index.html

Herzliche Grüße
Detlef Wagner
Vorsitzender des Beteiligungsrates
Antworten

Zurück zu „Eigenheimrichtlinie VH 04/19 und Richtlinie zur Veräußerung städtischer Grundstücke VH 05/19“